Große Poolparty in der "Aqua Nova"

„Swatch Up Your Night“ am 3. September zum zweiten Mal in der „Aqua Nova“ Noch größer und noch besser soll es werden: Nach dem Erfolg im Vorjahr gastiert „Swatch Up Your Night“, Österreichs größte Poolparty, am 3. September zum zweiten Mal in der Wiener Neustädter „Aqua Nova“.

Die Event-Agentur „Splashline“ mit Lokalmatadorin Jessica Teusl bringt damit erneut Maturareise-Feeling in die Stadt – über 2.000 Gäste werden zur zehnstündigen Party erwartet. Das Programm lässt dabei keine Wünsche offen: Lässige Indoor- und Outdoor-Bereiche warten ebenso wie eine Licht- und Lasershow, Aquadancer und Tänzerinnen, internationale Live-Acts und DJs.

Vorverkauf-Tickets für die große Poolparty gibt’s online – zu einem Preis von 95 Euro ist ein „Premium Package“ inklusive Swatch Club-Uhr, Swatch-Handtuch und Konsumationsbon erhältlich, zu einem Preis von 110 Euro ein „VIP Package“ samt eigener Garderobe, eigenem VIP-Bereich mit Bar und 30 Euro Konsumationsbon. Die Tickets können vor Ort gegen das jeweilige Package eingetauscht werden.

Der normale Betrieb in der „Aqua Nova“ wird für die Dauer der Party übrigens eingestellt, die gesamte Anlage am 3. September ganztägig für den Publikumsverkehr gesperrt. Am 4. September stehen vormittags nur Sportbereich und Saunalandschaft zur Verfügung, der Erlebnisbereich ist ab mittags wieder frei zugänglich. Inhaber einer gültigen Jahres- bzw. Halbjahreskarte bekommen diesen Tag auf die Gültigkeitsdauer gutgeschrieben.

Wiener Neustadt, am 25. August 2016